So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 55 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


52
3
0
0
0

5 von 5

LOHI Stunzstrasse

D. E., Poing 85586 vom 18.06.2018
Nach mehrjährigen Versuchen bei diversen Steuerberatern bin ich nun endlich bei Fachleuten angelangt. Kompetente Fachleute, freundlich, fachlich sicher und top organisiert. Es werden die richtigen Fragen gestellt um die Möglichkeiten der Ersparnisse auszuloten. Ich bin nun das zweite Jahr dabei habe die errechnete Erstattung bekommen. Im zweiten Jahr wurde mir automatisch ein arbeitnehmerfreundlicher Termin zugesandt. Am Ende des Gespräches ist man schlauer was man absetzen kann und welche Belege für das nächste Jahr gesammelt werden sollten. Die "actionliste" am Gesprächsende welche für einen erstellt wird macht das nacharbeiten einfach. Bei den Steuerberatern hat mich das Geld gekostet! Nur zu empfehlen!

5 von 5

Kompetente Beratung

I. Z., Feldkirchen 85622 vom 13.10.2017
Die Betreuung ist professionell und umfangreich, sehr fundiertes Wissen, immer auf dem neuesten Stand – passt zu meinen Bedürfnissen. Für 2015 konnte eine zusätzliche Erstattung erwirkt werden. Vielen Dank an Frau Flichtmayer.

5 von 5

Sehr zufrieden

H. J., München 81925 vom 25.07.2017
Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei der Lohi bleiben.

5 von 5

Qualitativ sehr hochwertige Leistung

W. H., München 81677 vom 05.07.2017
Frau Feichtmair ist: „fachlich sehr kompetent“, „sehr freundlich in ihrer Beratung, weit über dem Niveau üblicher Steuerberater“, sie hat im Bereich Abfindungsberatung erstklassig unterstützt, sie hat viel Zeit investiert und mit dem Finanzamt gut zusammengearbeitet.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

P. J., München 81679 vom 22.03.2017
Frau Feichtmair hat sich sehr engagiert und ist eine kompetente Ansprechpartnerin. Sie konnte mir in allen Fragen weiterhelfen und hatte darüber hinaus hilfreiche Tipps für meinen Lebenspartner. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.