So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 55 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


52
3
0
0
0

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

A. S., München 81677 vom 12.12.2016
Beratung: individuell und kompetent und ausführlich. Auf alle Fragen wurde sehr freundlich, genau und umfassend geantwortet.

5 von 5

Sehr zu empfehlen!

A. K., München 81677 vom 15.11.2016
Frau Feichtmair hat durch ausgesprochene Freundlichkeit u. hohe Kompetenz überzeugt.

5 von 5

Sehr gute Beratung

D. L., München 81929 vom 04.07.2016
Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Danke Lohi , jährlich eine schöne Erstattung. Wir bleiben auf alle Fälle bei der Lohi.

5 von 5

Direkt, ehrlich, freundlich

K. S., Feldkirchen 85622 vom 12.05.2016
Ich bin mit der Beratung von Herrn König sehr zufrieden und werde ihn und die Lohi in der Stuntzstr. Gerne weiterempfehlen. Individuelle Beratung! Auf alle meine Fragen wurde ausgiebig eingegangen und mir wurden auch komplexe Dinge verständlich erklärt. Schnell und unkompliziert!

5 von 5

Sehr gut

L. P., München 81677 vom 02.05.2016
Sehr gut Sehr zufrieden Sehr hilfreich