So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 55 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


52
3
0
0
0

4 von 5

Ich wurde sehr gut v...

J. B., Freising 85356 vom 07.07.2020
Ich wurde sehr gut von Lohnsteuerhilfe betreut! Beratung war kompetent und auf meine Fragen wurde ruhig und verständnisvoll eingegangen! Auch die Beratung und Abwicklung sehr unkompliziert!!! Die Erstattung war eine Differenz von 20.-€ weniger. Hatte keine Auswirkung. Alles gut!

4 von 5

Gute Qualität - Beitrag zu hoch!

F. F., München 81927 vom 13.05.2015
Freundliche Beratung, schnelle Erledigung (innerhalb kürzester Zeit war Einkommenssteuerbescheid und Erstattung vorhanden). Fragen im Laufe der Jahre wurden immer schnell beantwortet. Beitrag für mich etwas zu hoch (ca. 70%! der Steuererstattung sind Beitragskosten) = 2/3 der Steuererstattung geht an Lohi

4 von 5

Individuelle Betreuung und Beratung

B. L., München 81827 vom 13.04.2015
Wie die Jahre zuvor war und bin ich mit der Beratung sehr zufrieden. Mit dem nötigen Zeitaufwand sind alle Fragen beantwortet worden. Unkompliziert und schnell wurde alles mit dem Finanzamt abgewickelt. Kann die Lohi nur weiterempfehlen.