So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 47 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


45
2
0
0
0

5 von 5

Fühle mich gut aufgehoben

T. H., Wasserburg am Inn 83512 vom 20.05.2019
Durch die sehr freundliche aber auch sehr professionelle Art von Frau Feichtmaier fühle ich mich bei der Lohi gut aufgehoben. Mit Frau Feichtmaier kann man über alle Themen offen und ehrlich sprechen. Dies ist mir sehr wichtig, da es beim Thema Steuern bis in die privatesten Details geht.

5 von 5

Kompetente Beratung und viel Engagement

C. K., München 81927 vom 04.01.2019
- Lohnsteuerberatung - Sehr kundenorientiert, hohe Kompetenz - Selbständige Einsprüche beim Amt - Nachverfolgung von ausstehenden Urteilen - Eine sehr große Hilfe und freundliche Beratung

5 von 5

Kompetente Beratung + zügige Bearbeitung

N. B., Kirchheim bei München 85551 vom 27.06.2018
-Lohnsteuer 2017 -auf alle Fragen geduldig eingegangen -schnelle Bearbeitung -Freundlichkeit Alles super!

5 von 5

LOHI Stunzstrasse

D. E., Poing 85586 vom 18.06.2018
Nach mehrjährigen Versuchen bei diversen Steuerberatern bin ich nun endlich bei Fachleuten angelangt. Kompetente Fachleute, freundlich, fachlich sicher und top organisiert. Es werden die richtigen Fragen gestellt um die Möglichkeiten der Ersparnisse auszuloten. Ich bin nun das zweite Jahr dabei habe die errechnete Erstattung bekommen. Im zweiten Jahr wurde mir automatisch ein arbeitnehmerfreundlicher Termin zugesandt. Am Ende des Gespräches ist man schlauer was man absetzen kann und welche Belege für das nächste Jahr gesammelt werden sollten. Die "actionliste" am Gesprächsende welche für einen erstellt wird macht das nacharbeiten einfach. Bei den Steuerberatern hat mich das Geld gekostet! Nur zu empfehlen!

5 von 5

Kompetente Beratung

I. Z., Feldkirchen 85622 vom 13.10.2017
Die Betreuung ist professionell und umfangreich, sehr fundiertes Wissen, immer auf dem neuesten Stand – passt zu meinen Bedürfnissen. Für 2015 konnte eine zusätzliche Erstattung erwirkt werden. Vielen Dank an Frau Flichtmayer.