So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 55 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


52
3
0
0
0

5 von 5

Sehr zu empfehlen!

E. G., München 81671 vom 13.04.2015
Ich bin sehr freundlich bedient worden, kann nur weiterempfehlen!

4 von 5

Individuelle Betreuung und Beratung

B. L., München 81827 vom 13.04.2015
Wie die Jahre zuvor war und bin ich mit der Beratung sehr zufrieden. Mit dem nötigen Zeitaufwand sind alle Fragen beantwortet worden. Unkompliziert und schnell wurde alles mit dem Finanzamt abgewickelt. Kann die Lohi nur weiterempfehlen.

5 von 5

Einsatz und Kompetenz auf breiter Front

A. T., München 81925 vom 03.04.2015
-sehr engagiert, persönlicher Einsatz "5-Sterne" - sehr kompetent - sehr gutes Zeitmanagement

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung Fr. Ch. Feichtmair

J. E., Kirchheim 85551 (2) vom 27.03.2015
Die Beratung war sehr kompetent und individuell. Ich erhielt genaue und verständliche Antworten auf meine Fragen. Die Erstattungen vom Finanzamt entsprachen genau den Berechnungen der Lohi. Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung. Bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Komme wieder, herzlichen Dank!

M. S., München 81677 (2) vom 18.11.2014
Würde ich weiterempfehlen: kompetent, gute Erklärungen und zuverlässig!