So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 55 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


52
3
0
0
0

5 von 5

HERVORRAGEND

C. P., München 81679 vom 10.09.2019
Ich könnte Ihren positiven Beispieltext völlig übernehmen, möchte aber noch ergänzen, dass ich mit derart viel Kompetenz, Engagement und Wissen nicht gerechnet habe! Ich bin Frau Herzinger-Jocham – Sie ist absolut SPITZE !!!

5 von 5

Sehr guter Dienstleister von A-Z! Jedem zu empfehlen!

B. A., München 81927 vom 24.06.2019
Alle Ansprechpartner der Lohi vom Standort München Stuntzstraße machen einen sehr guten Job. Und das täglich von A-Z (Siehe Beantwortung anbei). Die Mitarbeiterin Frau Fellermann hat da ein ganz großartiges Team zusammen. Die Lohnsteuer wurde uns auch gut gemacht.

5 von 5

Fühle mich gut aufgehoben

T. H., Wasserburg am Inn 83512 vom 20.05.2019
Durch die sehr freundliche aber auch sehr professionelle Art von Frau Feichtmaier fühle ich mich bei der Lohi gut aufgehoben. Mit Frau Feichtmaier kann man über alle Themen offen und ehrlich sprechen. Dies ist mir sehr wichtig, da es beim Thema Steuern bis in die privatesten Details geht.

5 von 5

Kompetente Beratung und viel Engagement

C. K., München 81927 vom 04.01.2019
- Lohnsteuerberatung - Sehr kundenorientiert, hohe Kompetenz - Selbständige Einsprüche beim Amt - Nachverfolgung von ausstehenden Urteilen - Eine sehr große Hilfe und freundliche Beratung

5 von 5

Kompetente Beratung + zügige Bearbeitung

N. B., Kirchheim bei München 85551 vom 27.06.2018
-Lohnsteuer 2017 -auf alle Fragen geduldig eingegangen -schnelle Bearbeitung -Freundlichkeit Alles super!