So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 55 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


52
3
0
0
0

5 von 5

Einfach nur top

A. P., Germering 82110 vom 12.03.2017
Sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung. Fr. Herzinger ist einfach die Beste.

5 von 5

Kompetenz und Herzlichkeit in einem!

L. S., München 80802 vom 01.03.2017
Ich war das erste Mal hier und kann nur sagen: Es lohnt! Mit der tollen Beratung und fachkundigem Knowhow ist die Steuererklärung kein Schreckgespenst mehr! Hier hat man wirklich das Gefühl, dass das Beste für den Kunden raus geholt wird – Klasse Service, jederzeit wieder!

5 von 5

Sehr hilfreiche und freundliche Beratung

M. K., München 81675 vom 24.02.2017
Die Lohi Bayern hat mir in meinem besonderen Fall sehr weitergeholfen, meinen speziellen Fall gut bearbeitet und mir die Bearbeitung verständlich erklärt. Dabei war meine Betreuerin immer sehr freundlich.

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung.

C. Z., München 81675 vom 17.01.2017
Frau Herzinger stellt eine hervorragende Beratung zur Verfügung und geht sehr gut auf individuelle Besonderheiten bei der Lohnsteuerjahresabrechnung ein. Sie zeigt sehr hohe Einsatzbereitschaft und berät auf freundlicher, offensichtlich hoher Fachkompetenz weit über das übliche Maß hinaus.

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

A. S., München 81677 vom 12.12.2016
Beratung: individuell und kompetent und ausführlich. Auf alle Fragen wurde sehr freundlich, genau und umfassend geantwortet.