So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 55 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


52
3
0
0
0

5 von 5

Geniale Beratung und Betreuung

M. K., München 81677 vom 22.04.2016
In der Lohnsteuerhilfe in der Stuntzstraße bin ich sehr zufrieden. Gute Erreichbarkeit, schnelle Terminfindung, sehr angenehme, kompetente Beratung durch Hr. König und Hilfe, Tipps bei allen Belangen. Vielen Dank hierfür!

5 von 5

Kompetent und freundlich

B. G., München 80803 vom 18.04.2016
4 Steuererklärungen von 2011-2014, sehr kompetente Beratung, Erreichbarkeit und Freundlichkeit. Ausstattung erfolgte zeitlich dank des Einsatzes von Fr. Herzinger.

5 von 5

Rundum zufrieden

L. L., München 81927 vom 06.04.2016
Ich wurde viele Jahre sehr gut betreut. Steuerbescheide waren immer richtig. Die Beratung war sehr kompetent. Ich bedanke mich für die langjährige Zusammenarbeit bei Frau Feichtmair sehr herzlich.

5 von 5

Da macht sogar die Steuererklärung Spaß!

S. H., München 81547 vom 06.04.2016
Ich bin seit 2 Jahren Mitglied und fühle mich durch Frau Herzinger-Jocham bestens betreut. Sie überzeugt durch Fachkompetenz, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Da macht sogar die Steuererklärung Spaß. Danke und bis nächstes Jahr.

5 von 5

Perfekt

J. W., München 80805 vom 02.04.2016
Top Beratung wie immer!