So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 55 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


52
3
0
0
0

5 von 5

Kompetent, freundlich, zuverlässig.

H. A., München 81677 vom 26.08.2015
Sehr kompetent und ausführlich von Frau Herzinger-Dacham beraten und betreut worden. Sie hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen!

5 von 5

Kompetenter und freundlicher Service

L. D., München 81677 vom 21.07.2015
Frau Feichtmair betreut mich stets kompetent + freundlich in meinen Steuerangelegenheiten. Ich bin vollauf zufrieden. Positiv sind auch Einsprüche verlaufen, die mir einen Zugewinn einbrachten. In Eigenregie wäre mir das nicht gelungen. Danke!

5 von 5

Gute, problemlose Beratung

O. H., München 81929 vom 26.06.2015
Alle Beratungen schnell und zuverlässig, wurde vom Finanzamt voll übernommen!

5 von 5

Sehr kompetente Berattung.

G. G., München 81825 vom 13.05.2015
Rundum zufrieden! Sehr kompetent und hilfsbereit!!! Großes Lob an Frau Feichtmair.

4 von 5

Gute Qualität - Beitrag zu hoch!

F. F., München 81927 vom 13.05.2015
Freundliche Beratung, schnelle Erledigung (innerhalb kürzester Zeit war Einkommenssteuerbescheid und Erstattung vorhanden). Fragen im Laufe der Jahre wurden immer schnell beantwortet. Beitrag für mich etwas zu hoch (ca. 70%! der Steuererstattung sind Beitragskosten) = 2/3 der Steuererstattung geht an Lohi